Männergesangverein Harmonie Pfohren

• Wir über uns

Sie möchten mehr über uns wissen? Vielleicht haben Sie sogar Interesse, bei unseren regelmäßigen Proben mitzumachen? Auf diesen Seiten erzählen wir Ihnen so einiges über unsere Mitglieder, unsere Geschichte und unsere Proben.
Der MGV Harmonie Pfohren hat zur Zeit 27 aktive Mitglieder. Wir sind Mitglied im Badischen- und im Schwarzwald-Baar- Chorverband.
Wir beteiligen uns an verschiedenen Konzerten befreundeter Vereine, insbesondere am jährlichen Gruppenkonzert der Ostbaarchöre. Wir wirken mit bei kirchlichen und politischen Veranstaltungen in der Gemeinde.
Das eigene Konzert in der Vorweihnachtszeit bildet der Höhepunkt unseres musikalischen Vereinslebens
Vielfältige gesellige Aktivitäten wie Grillfest, Ausflüge, Radtouren, Wanderungen, Speckvesper, Kameradschaftsabende und Jubiläumsfeiern unserer Mitglieder runden das Vereinsprogramm ab.
Wir proben immer donnerstags von 20:00   bis  21.30 Uhr im 1. OG des Rathauses in Pfohren.
Kommen Sie doch einmal zu einer Schnupperprobe vorbei oder nehmen Sie Kontakt auf zu einem Vereinsmitglied. Wir freuen uns auf Sie.